Eis-Semmler – Speiseeis aus Niedersachsen mit Tradition

Über uns

Herzlich willkommen! Ich bin Axel Semmler, der Inhaber und Geschäftsführer der Semmler Speiseeis-Manufaktur in Schwarmstedt.  Seit  34 Jahren stellen wir zusammen mit unserm Team in unserer Manufaktur Speiseeis auf höchstem Niveau her. Über die Grenzen der Region hinaus schätzt man unser "Semmler Eis" aufgrund seiner hohen Güte, seiner besonderen Qualität und seiner natürlichen Inhaltsstoffe.
 

Ich bin gelernter Koch und durfte viel Berufserfahrung in der Konditorei und der Herstellung von Süßspeisen sammeln. In zahlreichen Fortbildungen und Seminare habe ich die Herstellung von Speiseeis erlernt. Wir sind mittlerweile ein zertifizierter und anerkannter Handwerksbetrieb, der heute Lehrlinge ausbildet.

 

Seit vielen Jahren "experimentiere" ich nun schon mit Eis. So entwerfe ich auch außergewöhnliche Sorten, um meine Kunden mit immer neuen Geschmacksrichtungen zu überraschen – bei gleichbleibend bester Qualität.

Presse

Stöbern Sie in unserem Pressearchiv und erfahren Sie Wissenswertes über unseren Betrieb und seine Geschichte.

Geschäftspartner und Kunden

Sie möchten mehr über uns wissen? Senden Sie uns eine Anfrage per E-Mail an:
Eis-semmler@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eis-Semmler © 2018
Axel Semmler - Am Leinefeld 13, 29690 Schwarmstedt
Telefon: 05071-3800
Fax: 05071-912640 E-Mail: eis-semmler@t-online.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt